Hilfe & Kontakt
Du brauchst Unterstützung oder hast eine Frage? Schreib uns gerne – oder wirf zuerst einen Blick in die häufig gestellten Fragen weiter unten. Wir sind für dich da.
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FAQ
Produkt
Muss ich den Knoblauch schälen?
Nein, du kannst ihn direkt mit oder ohne Schale verwenden.
Wie reinige ich die Knoblauchwippe?
Die Wippe lässt sich einfach unter Wasser abspülen oder in der Spülmaschine reinigen und ist in Sekunden sauber.
Für welche Lebensmittel eignet sich die Wippe?
Sie eignet sich für Knoblauch, Ingwer und ähnliche kleine Zutaten.
Bleiben die Inhaltsstoffe erhalten?
Ja, im Gegensatz zu herkömmlichen Pressen bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe wie Antioxidantien und ätherische Öle erhalten.
Aus welchem Material besteht die Wippe und wie groß ist sie?
Die Zoqa® Knoblauchwippe besteht aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl. Sie ist etwa 18,9 × 4,2 cm groß, leicht und handlich. Sie hat keine Beschichtung und ist spülmaschinenfest.
Bestellung & Versand
Wie und wo erhalte ich meine Bestellnummer?
Direkt nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, senden wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Diese E-Mail wird an die Adresse gesendet, die Du beim Kauf angegeben hast. In dieser Bestellbestätigung findest Du auch Deine einzigartige Bestellnummer. Achte darauf, dass die Bestellnummer immer mit #Zoqa gefolgt von einer Zahlenkombination beginnt (z.B.#Zoqa12345). Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Deinem Posteingang erscheint
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten dir kostenlosen Versand auf deine komplette Bestellung – egal, wie viel du bestellst.
Wie ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Deine Bestellung wird sorgfältig bearbeitet und innerhalb weniger Tage versendet.
Die durchschnittliche Lieferzeit liegt bei 5–8 Werktagen – du erhältst eine Sendungsverfolgung per E-Mail.
Wie kann ich den Status meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Sie können auch auf der DHL-Website den Status Ihrer Sendung überprüfen.
Wie lange dauert die Erstattung nach einer Rücksendung?
Bitte habe Verständnis dafür, dass der Prozess der Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen können, nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Unser Ziel ist es, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten, da uns Dein Anliegen sehr wichtig ist.
Sobald die Überprüfung Deiner Rücksendung abgeschlossen ist, leiten wir umgehend die Rückerstattung über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode ein. Wir halten Dich über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden und sind immer hier, um alle weiteren Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu liefern.
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was sollte ich tun?
Haben Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@zoqa.de, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Sie erhalten dann alle Informationen, um so schnell wie möglich kostenlos zu einer geeigneten Lösung zu gelangen.